Therme Live 2022 – Programm

Endlich wieder Livemusik! In diesem Jahr hat die Soltau Therme wieder ein tolles „Therme Live“-Programm zusammengestellt. Ab dem 20. Juni wird an jedem Montagabend ein bunter Mix an Livemusik der verschiedensten Stilrichtungen dargeboten. Ob Soul, Blues, Rock und Pop, Schlager oder Folk – fast alles, was die Musikbranche zu bieten hat, ist live und hautnah zu erleben. Genießen Sie die lauen Sommerabende mit Livemusik, frisch gezapftem Bier, leckeren Cocktails und kleinen Köstlichkeiten.

Die diesjährige Therme Live-Veranstaltungsreihe eröffnet am 20. Juni die Gruppe „Sitting Bull“. Die Herren im Anzug nehmen uns mit auf eine Reise der Erinnerungen. Stimmungsvolle Party-Musik muss nicht immer laut sein, so das Credo der Dreien. Im Gepäck: Große Welthits, Evergreens und Partyklassiker.

Am 27. Juni sorgen „Ronny Wilson und Louis“ für das musikalische Programm. Die beiden Musiker bieten seit vielen Jahren ein breites Spektrum aus Schlager, Pop, Rock‘n‘Roll und Country-Musik.

Partyfeeling und Erinnerungen an alte Zeiten bieten am 04. Juli „Elsa Hell“. Die Klassiker der Achtziger sowie einige Perlen aus dem Leben der Musiker werden in neuen Versionen und sehr rockig präsentiert.

„Patrick Lueck“ wird am 11. Juli auf der Bühne am Vorplatz der Soltau Therme zu hören sein. Immer authentisch, immer echt. More than just music. Mal harter Rock‘n’Roll, mal eine sanfte Ballade, aber immer mit Herz und 100% handgemacht.

Zum ersten Mal dabei sind am 18. Juli „Carbutler & Luedeke“. Zwei Gitarristen und Sänger, die Eindruck hinterlassen, denn sie improvisieren sich durch bekannte Songs, die der Zuschauer so noch nicht kennt.

Mit seiner markanten Stimme singt der Vollblutmusiker „Martin Connell“ Songs aus der Pop/Rock Geschichte. Bewaffnet mit einer Gitarre bietet er am 25. Juli ein abwechslungsreiches Programm von The Beatles bis zu The Killers.

WICHTIG! >>Am 01. August fällt leider die Band Sevents aus, dafür wird Chris Blevins auf der Bühne stehen und uns einen Cocktail mischen aus Eric Clapton, Dire Straits, Beatles und vielen Lieder aus den letzten 50 Jahren.

Live zu erleben sind am 8. AugustMartin Connell & The True Dramatics“. Neben den eigenen Songs bewegt sich die Band zwischen Folk, Country und Rock, durch die Musikgeschichte.

Am 15. August steht eine der beliebtesten Hannoveraner Live-Bands auf dem Programm. Die „Southside Jam Houseband“ gibt es sozusagen „zum Anfassen“. Spaß und Begeisterung werden serienmäßig mitgeliefert.

„Heavy Silence“ – Das ist Rockmusik unplugged. Die Soltauer Band spielt Klassiker und moderne Songs von Pop bis Rock, die allerdings anders daherkommen als man sie kennt. Jeder Song bekommt mit Akustikgitarren die eigene Gewürzmischung, ohne dabei den Bezug zum Original zu verlieren.

Das heißt aber nicht, dass es am 22. August ruhig zugeht! Partylaune und viel Spaß sind vorprogrammiert.

Zur Abschlussveranstaltung am 29. August präsentiert uns „Holmes & Watson“ American Folk mit Rock und Pop in fantastischer Qualität. Fergus Holmes, Didi Wetenkamp und Tom Watson sind beliebte Stammgäste der Therme Live-Veranstaltungen.

 

Alle 11 Therme Live-Veranstaltungen beginnen ab 19 Uhr und der Eintritt ist frei.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.soltau-therme.de oder telefonisch unter 05191 84495.